WGS bleibt Eislöwen treu

WGS bleibt Eislöwen treu

Die Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd Dresden e.G. bleibt den Dresdner Eislöwen weiter treu. Seit mehr als zwölf Jahren stellt die WGS den Blau-Weißen als zuverlässiger Partner Wohnungen für die Spieler zur Verfügung.

Um die Verlängerung der Partnerschaft gebührend zu feiern, hat Eislöwen-Rekordspieler Steven Rupprich einen signierten Eishockeyschläger an die WGS-Vorstände Dr. Olaf Brandenburg und Holger Helzel übergeben.

Dr. Olaf Brandenburg, Vorstand WGS: „Die Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ ist Heimat und die Dresdner Eislöwen sind Heimat. Für uns war die Entscheidung sehr einfach, diese Partnerschaft fortzusetzen. Die Eislöwen und die WGS das passt ganz einfach.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns bei Herrn Dr. Brandenburg und Herrn Helzel recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die WGS ist ein zuverlässiger Partner, der uns und unseren Spielern immer zur Seite steht. Wir freuen uns über die Fortsetzung der Partnerschaft.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11