Wavin bleibt am Puck

Wavin bleibt am Puck

Auch in der neuen DEL2-Saison wird die Wavin GmbH zum Kreis der Eislöwen-Partner gehören. Seit mehr als vier Jahren besteht die Partnerschaft mit dem Marktführer bei Kunststoffrohren in Europa.

Volker Rühle, Geschäftsführer Wavin GmbH: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen. Gerade jetzt, wenn die Mannschaft komplett neu aufgestellt wird, sind zuverlässige Partner und Unterstützer wichtig. Das wollen wir sein, dafür stehen wir.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns für das Vertrauen und das Engagement der Wavin GmbH in den vergangenen Jahren bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Mehr Informationen zum Eislöwen-Partner gibt es auf www.wavin.com/de-de.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11