Subway Kluge bleibt Eislöwen-Partner

Subway Kluge bleibt Eislöwen-Partner

Die Subway Filialen von Thomas Kluge werden die Dresdner Eislöwen auch in der neuen DEL2-Saison unterstützen. Seit sieben Jahren bereits gehört Subway Kluge zu den treuen Eislöwen-Partnern. Für die neue Spielzeit wurde nun auch ein neues Video für die Leinwände in der Arena produziert.

In den drei Filialen in Löbtau, am Schillerplatz und in Pieschen gibt es frisch belegte Subs, ganz nach Wunsch des Kunden ohne große Wartezeiten und immer lecker. In der Saisonvorbereitung konnte die Mannschaft bereits vom Eislöwen-Partner profitieren. So wurde das Team beim MEDIA DAY im August bereits mit frischen Subs von Thomas Kluge versorgt. Das hat Eindruck hinterlassen. Die drei Filialen sind jetzt bereits gut besucht, durch die Eislöwen.

Thomas Kluge: „Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit den Eislöwen, eine in der endlich wieder Fans zugelassen werden können. Jeder Eislöwenfan ist natürlich herzlich willkommen. In Löbtau, am Schillerplatz oder in Pieschen sich vor den Spielen der Eislöwen mit einem frischen Sub zu stärken und das Team dann lautstark anzufeuern. Das gilt natürlich auch für das Team. Unsere Mitarbeiter freuen über jeden Besuch der Eishockeyprofis.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit den Subway-Filialen von Thomas Kluge in eine neue Runde geht und da spreche ich auch für unsere Mannschaft. Über die vergangenen Jahre haben Thomas Kluge uns sein Team bereits gezeigt, wie zuverlässig sie in der Zusammenarbeit sind. Mit dem neuen Video, welches in der Arena auf unseren Videowänden laufen wird, ist uns denke ich auch nochmal ein echter Hingucker gelungen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11