![](https://b1858814.smushcdn.com/1858814/wp-content/uploads/2021/09/HP_DRE21_Meldung_DK_Abholung.jpg?lossy=1&strip=1&webp=1)
![](https://b1858814.smushcdn.com/1858814/wp-content/uploads/2021/09/HP_DRE21_Meldung_DK_Abholung.jpg?lossy=1&strip=1&webp=1)
Dauerkarten ab Mittwoch in der Geschäftsstelle
Das lange Warten hat ein Ende. Ab Mittwoch, den 29. September können die neuen Dauerkarten für die DEL2-Saison 2021/2022 abgeholt werden. Die Dauerkarten sind zu den regulären Geschäftsstellen-Zeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr abholbar.
Zusätzlich können die Dauerkarten am Donnerstag (30.09.) zwischen 16:00 und 19:00 Uhr sowie am Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt bar oder per EC-Karte.
Alle Eislöwenfans, die die Dauerkarte per Post zugeschickt bekommen wollen, werden diese auch über den Postweg erhalten.
Zusätzlich können die Dauerkarten am Sonntag, 03. Oktober 2021 ab 14:30 Uhr am Dauerkarten-Eingang abgeholt werden. Bitte beachtet, dass direkt am Spieltag nur Barzahlung, wenn möglich das Geld passend bereithalten, möglich ist.