Klassische Automobile Schwarz

Klassische Automobile Schwarz

Auch in dieser Saison unterstützt Klassische Automobile Schwarz die Dresdner Eislöwen. Bereits im dritten Jahr besteht die Partnerschaft mit Inhaber Eckart Schwarz.

Aufgefallen sein dürfte Klassische Automobile Schwarz jedem Eislöwenfan, der auch die Auswärtsspiele über SpradeTV verfolgt. In den beiden Drittelpausen läuft der Werbespot des Eislöwen-Partners.

Eckart Schwarz, Inhaber: „Der Eishockeysport hat es uns einfach angetan. Wir waren vor wenigen Jahren erstmals bei einem Spiel dabei und haben uns sofort entschieden, hier müssen wir etwas machen. Es macht einfach Freude, dieser Mannschaft in dieser Saison zuzusehen und steigert nur umso mehr die Vorfreude und Lust endlich wieder live in der Arena dabei sein zu können.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns herzlich bei Eckart Schwarz bedanken, der sich innerhalb von kürzester Zeit zu einem der wahrscheinlich größten Eislöwenfans unter unseren Partnern entwickelt hat. Es macht einfach Spaß mit unseren engagierten und begeisterungsfähigen Partnern zusammenarbeiten zu können.“

Klassische Automobile Schwarz bietet seit mehr als 15 Jahren eine breite Palette von Dienstleistungen rund um klassische Fahrzeuge, vom Alltagswagen und Youngtimer, bis hin zu Sammlerstücken, an. Das Unternehmen mit Sitz in Possendorf zeichnet sich durch besonders kundenorientierte Lösungen, viel Liebe zum Detail und persönliche Betreuung, rund um die Pflege, Wartung und Reparatur, bis zur kompletten Restaurierung aus.

Weitere Informationen unter www.oldtimer-schwarz.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11