Eislöwen lächeln dank Sachsen Dental

Eislöwen lächeln dank Sachsen Dental

Das Pulsnitzer Unternehmen Sachsen Dental sorgt für das perfekte Lächeln bei den Dresdner Eislöwen und den perfekten Schutz. So haben die Spieler dank eines 3D-Mundscans einen passgenau auf das Gebiss abstimmten Mundschutz bekommen, der vor Verletzungen im Bereichs des Mundes schützen soll.

Die Partnerschaft mit der Sachsen Dental GmbH befindet sich in der vierten Saison. Auch in dieser Spielzeit wurde die Trikot-Partnerschaft von Tom Knobloch übernommen.

Alexander Oswald, Geschäftsführer Sachsen Dental GmbH: „Wir wissen, dass in einer schnellen und harten Sportart, wie Eishockey schnell mal etwas schief gehen kann. Mit unserem passgenauen Mundschutz wollen wir den Spielern zusätzliche Sicherheit geben. Wir freuen uns, weiter mit den Eislöwen zusammen zu arbeiten und verfolgen mit großer Freude den aktuellen Lauf der Mannschaft.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns sehr, dass uns Sachsen Dental weiterhin zur Seite steht. Damit spreche ich auch für unsere Spieler, die das Angebot eines neuen Sportmundschutzes, der perfekt abgestimmt ist, gern angenommen haben.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11