Möbel Wikinger

Möbel Wikinger

Möbel Wikinger und die Dresdner Eislöwen – das passt und das nicht nur aufgrund der vier schwedischen „Wikinger“ im Dresdner Team. Seit 2018 ist der Einrichtungsexperte aus Klipphausen Partner der Dresdner Eislöwen, so auch in dieser Saison. So sind unter anderem zwei Logen in der JOYNEXT Arena durch den Eislöwen-Partner eingerichtet worden und sind damit ein echtes Highlight für die VIP-Gäste der Eislöwen.

Lars Rosendahl Hansen, Geschäftsführer Möbel Wikinger: „Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison weiter Teil der Eislöwen-Familie sind und sind begeistert von dem, was auf dem Eis bisher geleistet wurde. Für die Playoffs drücken wir den Eislöwen weiter fest die Daumen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Es freut uns sehr, wenn sportbegeisterte Partner wie Möbel Wikinger weiter zu uns stehen. Die beiden Logen sind ein echtes optisches Highlight und waren auch in dieser Saison Ort für das ein oder andere Vertragsgespräch unseres Sportdirektors Matthias Roos und noch dazu Kulisse für unsere Fantalks.“

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11