Viertelfinalgegner Heilbronn

Viertelfinalgegner Heilbronn

Die Dresdner Eislöwen treffen im Playoff-Viertelfinale der DEL2 auf die Heilbronner Falken. In den Pre-Playoffs haben sich die Heilbronner mit 2:1 gegen den EV Landshut durchgesetzt und sich so ihr Viertelfinal-Ticket gesichert. Spiel Eins steigt am16.03.2022 um 19:30 Uhr in der JOYNEXT Arena.

Mit Heilbronn treffen die Eislöwen auf das beste der vier Teams, das in die Pre-Playoffs musste. Die Falken haben die Hauptrunde auf dem siebten Tabellenplatz abgeschlossen. Die Bilanz zwischen beiden Teams in der Hauptrunde spricht für die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann. Nachdem der erste Vergleich in Heilbronn am 3. Spieltag mit 0:4 verloren ging, konnten die drei folgenden Spiele gewonnen werden. Zuhause feierten die Eislöwen einen 4:3-Sieg und einen 4:1-Erfolg. Das zweite Spiel in Heilbronn ging nach 0:2-Rückstand noch mit 5:2 an die Dresdner. Aber diese Ergebnisse spielen in den Playoffs keine Rolle.

#Letsdoit

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11