Humuswirtschaft Kaditz bleibt Partner

Humuswirtschaft Kaditz bleibt Partner

Die Humuswirtschaft Kaditz GmbH hat ihr Engagement bei den Dresdner Eislöwen verlängert. Seit der Saison 2014/2015 gehört das Unternehmen der Geschäftsführer Arnim und Markus Fehrmann zu den Eislöwen-Partnern. Auch in der neuen Saison wird die Humuswirtschaft unter anderem wieder die Trikotpatenschaft eines Spielers übernehmen.

Die Humuswirtschaft Kaditz GmbH ist starker Partner für Abbruch und Tiefbau, Entsorgung und Containerdienst, Kompostierung, Lieferung von Schüttgütern, Herstellung von Erden und Substraten. Das Leistungsportfolio wird durch eine Freie KFZ-Werkstatt mit Wartungs- und Reparaturarbeiten aller Art und eine Abteilung für Elektrobau abgerundet.

Arnim Fehrmann, Geschäftsführer Humuswirtschaft Kaditz GmbH: „Als langjährige Partner und Fans der Eislöwen war die vergangene Saison einfach eine große Freude. Die Leistung der Mannschaft hat uns nur bestärkt, die Partnerschaft fortzusetzen. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit den Eislöwen und drücken dem Team um Andreas Brockmann die Daumen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns, dass mit der Humuswirtschaft Kaditz ein weiterer langjähriger Partner an unserer Seite bleibt. Es macht uns stolz, dass unsere Sponsoren uns auch in den vergangenen beiden nicht ganz so einfachen Jahren so treu zur Seite gestanden haben und es auch weiter werden.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11