AOK Plus bleibt Eislöwenpartner

AOK Plus bleibt Eislöwenpartner

Die Dresdner Eislöwen und die AOK Plus setzen ihre Partnerschaft fort. Passend zur Aktion des Eislöwenpartners „Mit dem Rad zur Arbeit“ trafen sich Steve Maschik, Leiter Sponsoring Dresdner Eislöwen und Matthias Krause, Vertriebscenterleiter AOK Plus mit dem Fahrrad vor der JOYNEXT Arena, wo der unterschriebene Vertrag übergeben wurde.

Über 29.000 Menschen beteiligen sich an der „Aktion mit dem Rad zur Arbeit“ – mehr als 3.800 km wurden bereits zurückgelegt. Dadurch wird nicht nur CO2 gespart, die Aktion dient vor allem auch der eigenen Fitness im Alltag. Durch die Aktion „MdRzA“ hat die AOK Plus bereits 2.536 Bäume in Sachsen und Thüringen gepflanzt. Mitmachen ist ganz einfach und es warten Preise! Alle Informationen gibt es unter www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/sachsen-thueringen/. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11