Sachsenlotto ist neuer Premiumpartner

Sachsenlotto ist neuer Premiumpartner

Die Sächsische Lotto-GmbH kooperiert als Premiumpartner mit den Dresdner Eislöwen. Seit der Spielzeit 2021/2022 gehört Sachsenlotto zu den Unterstützern der Eislöwen. Für die laufende Saison ist die Kooperation im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Verein TeamSportSachsen, dem die Dresdner Eislöwen ebenfalls angehören, ausgebaut worden.

Der Premiumpartner ist weiterhin auf den Hosen der Mannschaft sowie der Präsentationskleidung zu sehen. Darüber hinaus ist Sachsenlotto auf dem Eis präsent und verlost zu den Heimspielen der Dresdner Eislöwen exklusive Plätze direkt an der Bande.

Schon seit 1713 gibt es in Sachsen eine staatliche Lotto-Gesellschaft – dank August dem Starken. Heute agiert Sachsenlotto seit Oktober 1990 in den drei Bezirksverwaltungen Chemnitz, Dresden und Leipzig. Sachsenlotto ist ein regionales Unternehmen, das für die Zufriedenheit der Kunden und für die Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel der regionalen, staatlichen Lotteriegesellschaft unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten „Lotto-Geldern“.

Frank Schwarz, Geschäftsführer Sächsische Lotto-GmbH: „Wir freuen uns, auch in dieser Saison im Rahmen der Partnerschaft mit dem Verein TeamSportSachsen und den Dresdner Eislöwen zusammenzuarbeiten. Die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann spielt tolles und mitreißendes Eishockey. Auch wir fiebern bei jedem Spiel unserer Partnervereine mit.“

Steve Maschik, Leiter Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Eine Partnerschaft wie ein Sechser im Lotto. Passender geht es nicht. Wir freuen uns, dass die Sächsische Lotto-GmbH uns in dieser Saison als Premiumpartner unterstützt und am Freitag das Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine präsentieren wird.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11