Spenden für Mike Glemser

Spenden für Mike Glemser

Es sind Nachrichten, die man nie lesen oder schreiben will. Nach einem tragischen und unglücklichen Sturz in die Bande zog sich unser ehemaliger Spieler Mike Glemser einen Bruch des 4. und 5. Halswirbels zu. Dadurch erlitt das Rückenmark schwere Verletzungen, was dazu führt, dass Mike vom Halswirbel abwärts gelähmt ist.

Wir sind schockiert und bestürzt über die Schwere der Verletzung, wissen aber auch, dass Mike ein Kämpfer ist und wir wünschen ihm bei seinen Behandlungsmaßnahmen maximale Erfolge.

Mike wird für immer Teil der Eislöwen-Familie bleiben. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, ihm auf seinem schwierigen Weg zurück ins Leben zu unterstützen.

Wir haben uns deshalb entschieden, die Becherspenden zum Heimspiel gegen den EHC Freiburg zu spenden. Wir danken allen Eislöwenfans, die sich beteiligen und ihre Becher für Mike Glemser spenden! Mike ist einer von uns!

#97BeStrong

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11