HOME > Allgemein > Exklusiv-Partner: Stadtreinigung DD

Exklusiv-Partner: Stadtreinigung DD

Stadtreinigung Dresden GmbH bleibt am Puck

Die Stadtreinigung Dresden GmbH (SRD) bleibt den Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2019/2020 als Exklusiv-Partner erhalten. Die SRD ist das führende Abfallwirtschaftsunternehmen im Großraum Dresden und überzeugt durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Geschäftsführer Frank Siebert: „Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass unsere Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen gut ankommt und es die richtige Entscheidung war unsere Zusammenarbeit Stück für Stück auszuweiten. Es ist uns eine Freude zu sehen, wie sich der Eishockeystandort Dresden immer weiterentwickelt hat.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Die SRD unterstützt die Dresdner Eislöwen schon seit 2006 und leistet auch einen entscheidenden Beitrag für unsere Nachwuchsabteilung. Wir konnten in den letzten Jahren zahlreiche Projekte und Aktionen gemeinsam realisieren, beispielsweise im Rahmen der Game Days in der EnergieVerbund Arena. Im Namen der gesamten Eislöwen-Familie möchte ich mich herzlich bei der SRD für das Engagement und die Treue bedanken.“

Die Stadtreinigung Dresden arbeitet zukunftsorientiert und findet stets maßgeschneiderte Lösungen für ihre Geschäftspartner: öffentliche Auftraggeber, Wohnungswirtschaft, Gewerbe- und Privatkunden. Mit 350 Mitarbeitern erbringt die SRD umfangreiche Dienstleistungen rund um Entsorgung, Reinigung und Winterdienst mit hoher Kundenzufriedenheit.

Weitere Informationen unter: www.srdresden.de