HOME > Allgemein > Neuer Eislöwen-Partner: SSS

Neuer Eislöwen-Partner: SSS

Neuer Eislöwen-Partner: SSS Energietechnik und Netzservice GmbH

In der Saison 2019/2020 können die Blau-Weißen einen weiteren Partner in der Eislöwen-Sponsoren-Familie begrüßen: Die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH (SSS) mit Sitz in Gräfenhainichen unterstützt die Dresdner Eislöwen erstmalig. Das Unternehmen ist auf einer Eisbande in der EnergieVerbund Arena vertreten und präsentiert bei den Heimspielen die Torschützen.

Frank Edelmann, Geschäftsführer SSS Energietechnik und Netzservice GmbH: „Die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen gibt uns die Möglichkeit, den Dresdner Sport zu unterstützen und bekannter zu machen. Wir freuen uns auf unsere erste Saison als Partner der Blau-Weißen!“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Es freut uns sehr, wenn wir sportbegeisterte Partner wie die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH für uns gewinnen können. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation!“

Die SSS Energietechnik und Netzservice ist langjähriger Systemlieferant für Energieübertragungsanlagen in vier Bundesländern.

An ihrem neuen Standort in Dresden entwickelt und vertreibt die SSS nun auch modernste Lösungen und Konzepte im Bereich Ladeinfrastruktur und Lastmanagement um der Elektromobilität vor allem im gewerblichen Bereich zum Durchbruch zu verhelfen.

Ein intelligentes Lastmanagement vernetzt E-Mobilität, Beleuchtungsanlagen, Speicher und Erzeugung und optimiert Lastgang und Verbrauch.
SSS Energietechnik und Netzservice – Home of E-Mobility