Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit und dennoch auch die Zeit der Stille und Besinnung. Die Dresdner Eislöwen wünschen allen Fans, Sponsoren, Partnern, Unterstützern und allen, denen das Dresdner Eishockey am Herzen liegt, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten!

Wir hoffen, dass wir uns zum letzten Heimspiel des Jahres 2019 am 28. Dezember um 16.00 Uhr gegen den EC Bad Nauheim in der EnergieVerbund Arena wiedersehen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen – die Zuschauer erwartet an diesem Spieltag einige und vor allem besondere Überraschungen.

All denen, die es zwischen den Jahren nicht mehr schaffen live dabei zu sein, wünschen wir schon jetzt einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020!

Ein großes DANKE für die Unterstützung in den vielfältigsten Bereichen – ob in der Vorbereitung, beim täglichen Training, im Alltag und nicht zuletzt am Spieltag!

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11