Partner: Wäscherei-Technik Engelmann

Partner: Wäscherei-Technik Engelmann


Trikotpatenschaft Wäscherei Engelmann

Wäscherei-Technik Engelmann bleibt Eislöwen-Partner

In der laufenden Spielzeit dürfen sich die Dresdner Eislöwen erneut über die Zusammenarbeit mit der Wäscherei-Technik Engelmann freuen. Das Dresdner Unternehmen unterstützt die Blau-Weißen bereits seit mehreren Jahren und stellt zwei Waschmaschinen sowie einen Trockner von Electrolux Professional zur Verfügung, welche zuverlässig ihren Dienst verrichten.

Inhaber Sven Engelmann: „Seit einigen Jahren sind wir bereits Partner der Blau-Weißen und wir freuen uns auch in dieser Spielzeit über die Zusammenarbeit. Zudem ist es schön zu sehen, dass wir mit unserer Technik dem Verein helfen und ihn unterstützen können. Ein weiteres Highlight ist die Trikotpatenschaft mit Timo Walther unserem Eislöwen-Stürmer.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Die Bereitstellung der Waschmaschinen und des Trockners sind für unseren Mannschaftsbetreuer Lennart Halling eine große Hilfe. Dafür bedanke ich mich im Namen der gesamten Eislöwen-Familie ganz herzlich.“

Weitere Informationen unter: www.wte-dresden.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11