Hornsberger und Thalheim bleiben Eislöwen-Partner

Hornsberger und Thalheim bleiben Eislöwen-Partner

Mit Hornsberger Kochstudio & Events und der Autoreparaturwerkstatt Thalheim GmbH haben zwei Partner ihr Engagement bei den Dresdner Eislöwen für die Saison 2021/2022 verlängert. Die Blau-Weißen gehen damit in ein viertes Jahr mit dem Hornsberger Kochstudio und in das dritte Jahr der Partnerschaft mit der Autoreparaturwerkstatt Thalheim.

Hornsberger Kochstudio & Events war in der vergangenen Saison Gastgeber für einen Videodreh mit Evan Trupp. Inhaber Frank Steinbach hat dabei gemeinsam mit dem ehemaligen Eislöwen-Profi Plätzchen gebacken. Darüber hinaus ist Hornsberger Kochstudio & Events der perfekte Ansprechpartner für Veranstaltungen, bei denen das richtige Essen nicht fehlen darf. Jetzt wartet der Eislöwen-Partner mit seiner neugestalteten Webseite unter www.hornsberger.de

Die Leidenschaft für Fahrzeuge liegt bei der Autoreparaturwerkstatt Thalheim in der Familie. Vor 237 Jahren erfolgte die Eintragung in die Handwerkerrolle. Heute werden Fahrzeuge wieder fit gemacht. Die Qualität der Arbeit sowie die Kundenzufriedenheit stehen beim Experten für Unfallmanagement, Lackierung und Karosserie an erster Stelle. Weitere Informationen unter www.karosserie-lack-thalheim.de

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: “Wir freuen uns, dass mit Hornsberger Kochstudio & Events und der Autoreparaturwerkstatt Thalheim GmbH zwei weitere Partner Teil unserer Eislöwenfamilie bleiben. Das vergangene Jahr hat uns alle vor Schwierigkeiten gestellt, die kleinen Unternehmen dabei umso mehr. Dass Beide ihr Engagement bei den Dresdner Eislöwen fortsetzen, erfüllt uns mit Stolz.”

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11