Weitere Unterstützung für die Eislöwen

Weitere Unterstützung für die Eislöwen

Mit der Bertholdt Karosserie & Lack Gmbh, der Büromöbel Experte GmbH und Business-Ausstatter.de unterstützen drei weitere Sponsoren die Dresdner Eislöwen auch in dieser Saison.

Die Bertholdt Karosserie und Lack GmbH gehört zur IDENTICA, einem europäischen Werkstattsystem, welches sich durch modernste Ausstattung sowie hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards auszeichnet. Den Dauerkartenbesitzern dürfte der Eislöwen-Partner bereits aufgefallen sein, weil er die Rückseite der Dauerkarten ziert. Seit 2011 ist die Bertholdt Karosserie- und Lack GmbH bereits Eislöwen-Partner.

In Sachen Bürmöbel gibt es nur einen Experten und das sagt bereits der Name: Büromöbel Experte. Das Unternehmen gehört seit 2019 zu den Eislöwen-Sponsoren und hat bietet in Sachen Büromöbel immer die richtige Lösung. Das Team von Geschäftsführer Paul Eilfeld verfolgt das Konzept der Modernisierung und Verjüngung einer alten Branche wobei vor allem die Zusammenarbeit mit dem Kunden priorisiert wird.

Für die perfekte Kleidung der Spieler und der Mitarbeiter der Eislöwen-Geschäftsstelle sorgt auch in diesem Jahr Business-Ausstatter.de. Das Dresdner Unternehmen stattet seine Kunden mit Business-Kleidung der Topmarken für Damen und Herren aus. Darüber hinaus wird strapazierfähige und funktionelle Berufs- sowie Arbeits- und Sicherheitskleidung angeboten. Dazu hat der Eislöwen-Partner die Spielerpatenschaft von Abwehrspieler Mike Schmitz übernommen.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11