Neuer Meilenstein für Jordan Knackstedt

Neuer Meilenstein für Jordan Knackstedt

Eislöwen-Kapitän Jordan Knackstedt hat einen neuen Meilenstein bei den Dresdner Eislöwen erreicht. Durch zwei Assists beim 4:0-Auswärtserfolg in Freiburg hat der Deutsch-Kanadier nun 332 Punkte im Trikot der Dresdner gesammelt und ist nun Zweiter der ewigen Club-Scorerliste.

Nach Sichtung des Videos konnte Knackstedt noch eine weitere Torvorlage zugerechnet werden, weshalb der 34-Jährige nun nicht nur mit Sami Kaartinen (331 Punkte für die Eislöwen) gleichzog, sondern ihn überholte. Knackstedt war beim 2:0 von Tomas Andres sowie beim 3:0 von Tom Knobloch beteiligt.

An der Spitze der ewigen Topscorerliste steht weiterhin Petr Sikora.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11