Deutlicher Derbysieg gegen Crimmitschau
Die Dresdner Eislöwen haben den dritten Sieg innerhalb von fünf Tagen gefeiert. Zum NESTLER Gameday hat die Mannschaft von Cheftrainer Petteri Kilpivaara das Sachsenderby gegen die Eispiraten Crimmitschau vor ausverkauftem Haus mit 6:1 gewonnen.
Auswärtssieg in Selb
Die Dresdner Eislöwen haben auch das zweite Spiel mit Petteri Kilpivaara als neuen Cheftrainer gewonnen. Mit 4:2 haben sich die Blau-Weißen am Freitagabend bei den Selber Wölfen durchgesetzt.
Eislöwen gewinnen Derby-Krimi
Die Dresdner Eislöwen haben das Sachsenderby bei den Eispiraten Crimmitschau am Dienstagabend für sich entschieden. Mit 4:3 nach Verlängerung setzte sich die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann in Westsachsen durch und feierte den vierten Sieg in Folge.
Niederlage gegen Kassel
Die Dresdner Eislöwen haben das Weihnachtsheimspiel gegen die Kassel Huskies verloren. Mit 2:4 musste sich das Team von Trainer Andreas Brockmann am Montagabend gegen den Tabellenführer der DEL2 geschlagen geben.
Eislöwen schlagen Ravensburg im Penaltyschießen
Die Dresdner Eislöwen haben den fünften Sieg in Folge gefeiert. Vor 1.857 Zuschauern setzten sich die Blau-Weißen am vierten Advent mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen die Ravensburg Towerstars durch.
Shutout-Erfolg in Freiburg
Die Dresdner Eislöwen haben zum zweiten Mal in der laufenden Saison einen Zu-Null-Sieg gefeiert. Mit 4:0 setzten sich die Blau-Weißen am Freitagabend im Auswärtsspiel beim EHC Freiburg durch. Torhüter Janick Schwendener hielt seinen Kasten sauber.
Heimerfolg gegen Freiburg
Die Dresdner Eislöwen haben zum dritten Advent drei weitere Punkte in der DEL2 eingefahren. Mit 5:3 setzten sich die Blau-Weißen am Sonntag vor 2.009 Zuschauern gegen den EHC Freiburg durch.
Heimsieg gegen Heilbronn
Die Dresdner Eislöwen haben ihr Heimspiel gegen die Heilbronner Falken gewonnen. Am Dienstagabend feierten die Blau-Weißen einen 2:1-Erfolg nach Verlängerung. Vor 1.561 Zuschauern erzielte Tomas Andres den Siegtreffer für die Dresdner.
Sachsenderby und Advents-Heimspiel
Auf die Dresdner Eislöwen wartet das nächste Sachsenderby in der DEL2. Am Freitagabend ist das Team von Cheftrainer Andreas Brockmann bei den Lausitzer Füchsen zu Gast. Gespielt wird in Weißwasser 19:30 Uhr. Zum ersten Advent am Sonntag haben die Blau-Weißen Heimspiel.
Vertragsverlängerung mit Tomas Andres
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Tomas Andres auf eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Spielzeiten geeinigt. Im April 2021 war der Mittelstürmer aus Weißwasser nach Elbflorenz gewechselt und überzeugte in seiner ersten Spielzeit mit 15 Toren und 33 Vorlagen in 52 Spielen.


