Residenz am Zwinger

Residenz am Zwinger

Nachdem die Dresdner Eislöwen die Residenz am Zwinger in der vergangenen Saison als neuen Partner gewinnen konnten,i st die Partnerschaft in dieser Spielzeit fortgesetzt worden. Der Eislöwen-Sponsor stellt dabei die Wohnungen für Kapitän Jordan Knackstedt und Johan Porsberger zur Verfügung. In der Arena ist die Residenz am Zwinger auch weiter auf einer Bande präsent.

Die Residenz am Zwinger vermietet voll ausgestattete und möblierte Apartments lang und kurzfristig. Service und Komfort werden dabei groß geschrieben. So sind viele Wohnungen mit einer Whirlpoolbadewanne und einige sogar mit einer Sauna ausgestattet.

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Es freut uns, dass die Partnerschaft mit der Residenz am Zwinger in dieser Saison fortgeführt wurde und nun sogar zwei unserer Spieler in den hochmodernen Wohnungen ihr Zuhause gefunden haben.“

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner unter: www.residenz-am-zwinger.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11